Drachenhalter

Startseite

zurück

weiter

LogoHallo Drachenfreunde,

auf diesen Seiten möchten ich mich mit meinen Drachen vorstellen. Vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Drachenfest.

Was erwartet Euch hier? Eine ganz persönlich gefärbte, überhaupt nicht objektive Sicht der Dinge, die ich erlebte, subjektive Meinungen, die ich habe, aber vor allem Drachen, Windspiele und Zubehör in jeder Form und Farbe. Drachenfeste und Drachenflieger, die ich kennen lernen durften.

Um das Ganze etwas übersichtlich zu gestalten, sind die wenigen Hauptpunkte recht schnell erklärt:

 Wirbel
Eigene Drachen und ihre Geschichte
 Wirbel
Berichte von Drachenfesten, die ich besucht habe
 Wirbel Einige wenige
Links zu guten Seiten
 Wirbel
Was mir noch eingefallen ist oder noch geschrieben werden sollte
 

Allen Lesern wünsche ich, immer genügend Zug auf der Leine,

Thomas